Berater und Projektmanager

Mehr erfahren

Über mich

Mit meiner zwo zwo eins Konzept GmbH bin ich Veranstalter von Sport- und Lifestyle-Events in Köln. Darüber hinaus arbeite ich freiberuflich aber auch für Kommunen, Unternehmen, Verbände, Vereine und Athleten. Diesen biete ich gerne mein erworbenes Wissen und Know-How als Event- und Sportmanager sowohl auf Veranstalter- als auch auf Behördenseite als Berater und Projektmanager an.
Nach 10 Jahren im Sportamt der Stadt Köln habe ich mich 2014 selbstständig gemacht. Spätestens seitdem denke ich anders. Versuche schnell, effektiv und flexibel zu sein, lehne mich nie zurück. Ich stelle Fragen, nehme nichts als gegeben hin und suche nach der perfekten Lösung für jede Herausforderung. Dabei breche ich manchmal auch jahrelang geübte Muster. Ich treibe meine Projekte mit Herzblut und Know-How voran.
Das Ergebnis: Konzepte, Ideen und Projekte, die meinen Kunden neue Wege öffnen.

Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie!
Ihr Sebastian Lange

Kontakt

Sebastian Lange
Sebastian Lange
Telefon

+49 (0) 221 – 259 005 76

E-Mail

lange@kompetenz-team-sport.de