Berater und Netzwerker

Mehr erfahren

Über mich

In meiner Funktion als leitender Sportdirektor im Sportamt der Stadt Köln ist es mir zusammen mit meinem Team gelungen, so gut wie jedes nationale und internationale Sportevent nach Köln zu holen. Im Zuge dessen durfte ich u. a. die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sowie die Handball-Weltmeisterschaften 2007 & 2019 jeweils zu Erlebnissen machen, die allen sportaffinen Kölnerinnen und Kölnern wahrscheinlich ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden.
Ende 2019 habe ich mich nach über 20 Jahren im Kölner Sportamt und mehr als 50 Jahren im Dienste der Stadt Köln in den Ruhestand verabschiedet. Seitdem arbeite ich freiberuflich aber noch immer für Kommunen, Unternehmen, Verbände, Vereine und Athleten. Diesen biete ich gerne mein durch jahrelange Erfahrung erworbenes Wissen und mein nationales und internationales Sport-Netzwerk als Berater an. In einem meiner ersten Projekte in diesem neuen Lebensabschnitt bin ich z. B. Mitglied des Expertengremiums beim Bundesministerium des Inneren für das Nationale Strategiekonzept für Großsportveranstaltungen.
Wie Sie sehen, ich lehne mich weiterhin nicht zurück, sondern versuche meine Erfahrung und mein Wissen getreu meinem Motto: „Geht nicht – gibt’s nicht!“ auch in Zukunft für den Sport einzubringen.

Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie!
Ihr Horst Meyer

Kontakt

Sebastian Lange
Horst Meyer
Telefon

+49 (0) 171 656 12 47

E-Mail

meyer@kompetenz-team-sport.de